Bmst. Dipl.-Ing. Rainer Altmann, MSc, MRICS, Immobilienökonom (ebs) ist seit über 35 Jahren in der Immobilienwirtschaft: Als Projektentwickler, Facility-, Property- und Asset Manager war er in Ungarn, Österreich, Tschechien, Deutschland, Italien und den USA in den Assetklassen Wohnen, Büro, Hotel, Handel und Industrie tätig. 2001 entwickelte er den Universitätslehrgang „Real Estate Management“ an der Universität für Weiterbildung (Donau-Universität) Krems, den er seit 2018 als Lehrgangsleiter verantwortet. Sein Unternehmen, die amascon Immobilien- und Consulting GmbH berät seit 2003 Unternehmen mit großem Immobilienbeständen aber auch Private im Bereich strategischem und operativem Immobilienmanagement, Energieeffizienz, Dekarbonisierung, Projektentwicklung und Liegenschaftsbewertung.

Weitere Mentor:innen