Einblick in den Start der re.comm 23

Der Auftakt des exklusiven Innovations-Think Tanks re.comm 23 fand gestern in Kitzbühel statt und lockte rund 250 Top-Manager:innen der Immobilienbranche an. Die Eröffnung des dreitägigen Events wurde von John Strelecky mit seiner inspirierenden Keynote “Living your Big Five for Life” eingeleitet.

Seit 2012 hat sich die re.comm als wegweisendes Forum, Kreativplattform und Denkfabrik etabliert. Die Veranstaltung wurde von Iris Einwaller, Geschäftsführender Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur, eröffnet. Die Teilnehmer wurden ermutigt, die Chancen in Krisen zu erkennen und gemeinsam die Immobilienbranche voranzutreiben.

Das Advisory Board der re.comm, bestehend aus Andreas Köttl und Peter Ulm, stand den Teilnehmern zur Seite, während Wirtschaftsjournalist Nikolaus Jilch durch das Programm führte.

John Strelecky betonte in seiner Keynote die Bedeutung, sich fünf wichtige Lebensziele zu setzen und beharrlich daran zu arbeiten.

Er ermutigte die Teilnehmer, sich täglich Zeit für ihre “Big Five” zu nehmen und die Unterstützung anderer anzunehmen. Der Tag endete mit einem gemütlichen Networking-Event im traditionellen Restaurant “Mocking” in Tracht.

Insgesamt 22 Sponsor:innen unterstützten dieses Jahr den Real Estate Leaders Summit, darunter 3SI Immogroup, Arnold Immobilien, DWK Die Wohnkompanie, EHL Immobilien, Empira Management, Garbe Industrial Real Estate, IMMOunited, MST Muhr Sanierungstechnik, ÖRAG Österreichische Realitäten, Plenus Immobilien, REIWAG Facility Services, S+B Gruppe, Schindler Aufzüge und Fahrtreppen, S IMMO, Taylor Wessing, TPA Steuerberatung, TRIVALUE Management, VMF Immobilien, willhaben Immobilien, WINEGG Realitäten, WISAG Facility Service und Zukunftsanker gemeinsam mit den Medienpartnern Die Presse und Immobilien Magazin. Ohne diese außerordentliche Unterstützung wäre die re.comm 23 nicht möglich.

Weitere News